Mobiles Theater „Sinfonie der Tiere“

Aufgrund des abgesagten Theaterbesuchs im Dezember diesen Schuljahres ermöglichte der Förderverein den Kindern der Grundschule Mühlingen, dass das Nimmerland- Theater an unsere Schule kommt.

Am 20. Juni war es dann soweit. Die „Sinfonie der Tiere“ wurde in der Schloßbühlhalle für alle Kinder aufgeführt. Nur wer eine Karte hatte, durfte auch hinein.

Mit viel Witz und Temperament wurde die Geschichte eines Dirigenten erzählt, welcher Tiere anstelle von Menschen als sein Orchester aufstellen sollte. Hierbei konnte man durch tolle Mimik und Gestik sofort erkennen, welches Tier gerade gemeint war.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim Zuschauen. Vielen Dank an alle, die diesen Besuch ermöglicht haben!