Fußballturnier an der Grundschule Mühlingen

Dieses Jahr fand erstmals ein großes Fußballturnier am letzten Tag vor den Pfingstferien statt, bei dem alle Kinder der Grundschule Mühlingen teilnahmen.

Die Gruppen waren bunt gemischt und mit Teilnehmern aus jeder Klasse vertreten. Selbst ausgedachte Namen führten zu einem tollen Zusammenhalt.

Es war ein grandioses Turnier mit einigen Toren und spannenden Momenten. Bis zum Schluss fieberten alle Kinder, Trainer und Lehrerinnen mit.

Am Ende konnten sich die beiden Mannschaften „Bananas“ und „Die coolen Dalmatiner“ durchsetzen und holten sich den diesjährigen Gruppensieg.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für alle Essensspenden und Helfereltern zur Gruppenbetreuung oder als Schiedsrichter bedanken.

Das Turnier war ein voller Erfolg💪🏼