Welttag des Buches- Besuch aus der Buchhandlung Hirling

In Hinblick auf den Welttag des Buches, welcher am 23. April war, kam Frau Brosig von der Buchhandlung Hirling am 22. Mai in die vierte Klasse der Grundschule Mühlingen. Dieses Jahr wurde das Buch “Der geheime Kontinent” von Thilo im Rahmen des Projekts “Ich schenk dir eine Geschichte” für die vierten und fünften Klassen ausgesucht. Frau Brosig beantwortete geduldig die Fragen der Kinder und stellte selbst ein paar, die gerne beantwortet wurden. Außerdem wurde kurz erklärt um was es in dem Buch geht und eine kleine spannende Stelle dazu vorgelesen. Am Ende bekam jedes Kind ein eigenes Buch geschenkt- VIELEN DANK AN DIE BUCHHANDLUNG HIRLING FÜR DIESE TOLLE SPENDE! Die Klasse vier ist ganz gespannt darauf, wie es ausgeht.