Mit Büchern durch die Nacht

Die Lesenacht der Klasse 4 war ein tolles Erlebnis für alle Kinder. Am Abend trafen wir uns in der Schule und starteten gemeinsam mit einem leckeren Pizzaessen. Danach machten wir einen kleinen Abendspaziergang, bei dem wir die frische Luft genießen konnten.
Zurück im Klassenzimmer richteten sich alle gemütlich mit Schlafsack, Kissen, Taschenlampen und ihren Lieblingsbüchern ein. In entspannter Atmosphäre wurde gelesen, bis die Augen zufielen.
Die Lesenacht war für alle ein schöner und unvergesslicher Abend voller Gemeinschaft und spannender Geschichten.