Spendenlauf

Am Freitag, den 03.05.2024, fand der jährliche Spendenlauf der Grundschule Mühlingen statt. Jede Klassenstufe umrundete innerhalb von 10 Minuten das Schulgebäude so oft wie möglich. Mit viel Freude und Ehrgeiz rannten die Kinder um die Wette und versuchten viele Runden und somit viel Geld zu sammeln. So gaben alle Kinder ihr bestes und sammelten insgesamt 3962,20 Euro für den guten Zweck.

Das schnellste Kind war unser Theodor aus der dritten Klasse. Er schaffte in 10 Minuten nennenswerte 14 Runden- eine super Leistung!

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Eltern, die trotz des ungemütlichen Wetters gekommen sind, um die Kinder beim Lauf anzufeuern.

Wir freuen uns, die Hälfte der Spenden an den Förderverein und die andere Hälfte der Spenden an „plant a tree“ übergeben zu können.