Lerngang der Klasse 4b zum Rathaus der Gemeinde Mühlingen

Am Mittwoch, den 22. März, machte die Klasse 4b im Rahmen des Sachunterrichts einen Lerngang zum Rathaus der Gemeinde Mühlingen.
Herr Scigliano, unser Bürgermeister, nahm sich viel Zeit um uns die einzelnen Bereiche des Rathauses zu zeigen und zu erklären. Interessiert hörten alle zu und stellten zwischendurch Fragen.
Da die Zeit leider nicht ausreichte, dass alle ihre Fragen stellen konnten, versprach Herr Scigliano uns eine Woche später (am 29.März) im Klassenzimmer zu besuchen und um diese in Ruhe zu beantworten.
Fragen wie beispielsweise „Was arbeitet ein Bürgermeister den ganzen Tag?“, „Kennen Sie alle Gemeinderäte?“ und „Wie lange arbeiten Sie?“ wurden an diesem zweiten Termin ausführlich und zur Zufriedenheit aller beantwortet.
Wir sagen DANKE an Herrn Scigliano und das Team des Rathauses für die tolle Führung und den Besuch im Klassenzimmer sowie Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben!