Das Theater- „Die Händlerin der Worte“ kam an die Grundschule Mühlingen

Am Freitag, 24. Juni, war in der Grundschule Mühlingen ordentlich was los. Die Kinder durften sich über ein Theater an der eigenen Schule freuen.

Das Theater „Die Händlerin der Worte“ wurde von der Schauspielerin hervorragend gespielt und zog alle Schüler und Schülerinnen sowie die Lehrerinnen sofort und bis zum Schluss in ihren Bann. Mit viel Witz und Charme wurden alle in die Welt der Worte mitgenommen und fanden heraus, dass die Händlerin der Worte wirklich alle Worte verkaufte. Mit passenden, tollen Liedern untermalt waren alle Zuschauer und Zuschauerinnen eine Zeit lang in einer verzauberten Welt.

Nach dem Theater gab es für die Kinder noch gesponsertes Popcorn    –    lecker ?

Der Förderverein organisierte dieses tolle Event, da die Theaterfahrt im Dezember ausfiel. Neben dem Förderverein beteiligte sich die Gemeinde Mühlingen finanziell daran. Vielen herzlichen Dank!