Projektwoche Thema „Märchen“

In der diesjährigen Projektwoche ging es in der Grundschule Mühlingen rund um das Thema „Märchen“.

In festen und rollierenden Gruppen konnten die Kinder sich kreativ austoben und Stoffkissen bemalen, ein Erzähltheater erstellen, einen Trickfilm produzieren, Holzschatzkisten bemalen, einen Märchenpfad besuchen, ein Lapbook basteln sowie ein modernes Märchen als Tanztheater einstudieren.

Der krönende Abschluss war unser gemeinsames Schulfest, bei dem die Kinder ihren Verwandten zeigen konnten, was sie gemacht haben bzw. ihre Produktionen vorführen. Außerdem gab es leckeres Fingerfood, welches auf Picknickdecken genossen werden konnte. Die Stimmung und das Wetter waren hervorragend. Vielen Dank an den Förderverein und allen helfenden Eltern für die Organisation!