Besuchstag an der Weiherbachschule in Zoznegg

Schon fast traditionell besuchte die Klasse 4 am Dienstag, 18.02.2020, zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Melanie Wenzl die Weiherbachschule in Zoznegg. Dabei konnten die Viertklässler die Luft der weiterführenden Schule schnuppern. Gemeinsam begrüßt und verabschiedet in einem kleinen musikalischen Rahmen von der 5. Klasse, erlebten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Mühlingen einen abwechslungsreichen Vormittag. Eine Schulhausrally, eine Kostprobe aus dem Technik-, Englisch- und Biologieunterricht sowie ein spannender Besuch bei der Life Kinetik waren Bestandteil des Besuchstags. Ein großes Dankeschön an das Team der Weiherbachschule für die Gestaltung und Vorbereitung. (verfasst von: Melanie Wenzl)