Abschlussfest der Klasse 4

Am Samstag, 20.07.2019, wurde an der Schloßbühlhalle groß gefeiert. Die Viertklässler gestalteten das Programm abwechslungsreif mit Akrobatik, einem Tanz und einem umgedichteten Lied. Beim letzten Programmpunkt lasen alle ihre Wünsche für die weiterführende Schule, die sie auf einem bunten Zettel aufgeschrieben und an einen Luftballon gebunden haben, vor und schickten diese danach gemeinsam auf die Reise.
Frau Vogel durfte alles aus der ersten Reihe heraus genießen und freute sich danach sehr über ein Geschenk, welches tolle Erinnerungen und viele selbstgemachte Dinge enthielt.
Kinder, Eltern und Großeltern genossen das schöne Fest mit guter Stimmung, hervorragendem Wetter und leckerem Essen vom Buffet, welches von Kindern und Eltern zubereitet wurde.
Vielen Dank an das Organisationsteam und allen helfenden Händen!